CIS startet mit Sieg in die 5. Liga Saison

Mit einem 6-0 Sieg startet die Aktivmannschaft von CIS Solettese in die neue Saison.

Aus einer gesicherten Abwehr hinaus hielt Cis den Ball in den eigenen Reihen. Mit viel Ballbesitz und einigen guten Chancen begann Cis von Anfang an das Spiel an sich zu reissen, ein Angriff über die linke Seite führte dann auch zum logischen 1-0 durch   Chrstian Napoli! Als dann Dario Salafia und Demir Bilalic den Score auf den Pausenstand von 3-0 erhöten, flaute auch das das Spiel der Italiener einwenig ab.

Den sicheren Sieg vor Augen verlor das Heimteam einiges an Spielwitz und durchlagkraft. Doch auch dem statischen und laufarmen Spiel, der von den strengen Wochen zuvor und der Hitze, müde wirkenden Gastgebern konnte Aquila nicht trotzen.                                       So war es der Captain Mauro Navone, der mit einem satten Schuss ins untere Eck den Vorsprung weiter ausbaute. Mit den Toren fünf und sechs durch Eroll Ismaili und Mirco Bruzzese wurde das Scoringbord vervollständigt.

Als das Spiel schon so gut wie aus war, dachte wohl der Torwart von Cis er müsse den ereignissarmen Tag noch aufpeppen und sah nach einer Tätlichkeit die rote Karte.         Mario Brugger opferte sich und hielt den anstehend Elfmeter suverän!

Pflichtsieg, noch nicht alles stimmte, doch unsere Aktiven sind auf einem guten Weg zu einer erfolgreichen Saison.

 

1-0   Christian                                                                                                                           
2-0   Dario                                                                                                                         
3-0   Demir                                                                                                                         
4-0   Mauro                                                                                                                               
5-0   Eroll                                                                                                                              
6-0   Mirco

Ein Gedanke zu “CIS startet mit Sieg in die 5. Liga Saison

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *