Vorbereitung Saison 2015/16

Am 07. Juli 2015 hat unsere Saisonvorbereitung angefangen.
Dank Mister Caputo und den neuen Spielern, konnten wir sofort auf einen guten Trainingsbesuch zählen.
Wir trainierten konzentriert, hart und zielbewusst, da die ersten Testspiele schon vor der Türe standen.
Insgesamt waren es 4 Testspiele, die wir in der Vorbereitung absolviert haben.
Da sind noch die Resultate:

CIS – FC Gerlafingen b (4.)    0:2 Niederlage
US Oltenese (4.) – CIS           2:9 Sieg
CIS – FC Bellach (4.)              8:4 Sieg
C.F. Espana (5.) – CIS            0:5 Sieg

Diese 4 Freundschaftsspiele waren für uns sehr positiv. Man konnte während der Spiele deutlich sehen, dass die Mannschaft ein Ziel vor Augen hatte und dies auch erreichen wollte. Vor allem haben sich die neuen Spieler sehr gut integriert und unsere Mannschaft ist noch mehr  EIN TEAM  geworden!!!

Vielen Dank an unsere Spieler und dem Trainer für diese tolle Vorbereitung und ein Dankeschön geht auch an unsere Gegner für die fairen und schönen Spiele!!

Am Freitag den 14. August 2015 fängt die Meisterschaft an.
Wir freuen uns schon auf eine spannende und hoffentlich auch erfolgreiche Saison.

NOI SIAMO PRONTI… UNO PER TUTTI.. TUTTI PER UNO!!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *